Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Knittlingen in Baden-Württemberg

Dr. Sergej V. aus Knittlingen.

Kleine Anlagen die großes Geld sparen.

„Ich muss betonen, dass es Klarsolar als einzigem von mir gefundenem Anbieter gelungen ist, die Photovoltaik-Anlage so zu planen, dass alle Wohneinheiten eines Mehrfamilienhauses KfW 40-Plus-konform sind.“

Dr. V. aus Knittlingen durften wir unterstützen sein neues Haus mit Photovoltaik auszustatten. Vor allem im Neubau stehen wir beratend zur Seite, damit Sie jedes Energiekonzept umsetzen können. In der Planung konnten wir es auch ermöglichen, dass alle Wohneinheiten KfW 40-Plus konform sind und man den Verbrauch jederzeit über eine App verfolgen kann.

Umsetzung:
75438 Knittlingen
Februar 2019

Komponenten:
30 x 330 Wp JA Solar Module
E3/DC S 10 Speicher

Anlagengröße:
6 kWp

Jahresstromersparnis:
1.000,- €

Weitere Referenzen.

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Stein-Bockenheim in Rheinland-Pfalz
Andreas H. aus Stein-Bockenheim.

Flächendeckend schönes Design mit voller Effizienz.

Flexibilität und Erreichbarkeit meines Ansprechpartners sind herausragend.“

larsolar Referenz Photovoltaikanlage in Seeheim-Jugenheim in Hessen.
Familie L. aus Seeheim-Jugenheim.

Große Projekte einfach gemacht.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, die Anlage wurde schnell geplant und Änderungen wurden schnell übernommen.“

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Leimen in Baden-Württemberg.
Frank J. aus Leimen.

In vollen Zügen die Sonne nutzen.

,,Zuverlässig, sauber und schnell. Freundliche Beratung und gut erreichbar bei Fragen!! Kann ich nur empfehlen.“

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/www/htdocs/w018ce15/klarsolar.de/wp-content/themes/klarsolar/inc/templates/components/component-hero.php</b> on line <b>49</b><br />

PV-Anlage in nur 3 Minuten konfigurieren.

Erhalten Sie direkt einen Kostenvoranschlag inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung.