larsolar Referenz Photovoltaikanlage in Seeheim-Jugenheim in Hessen.

Familie L. aus Seeheim-Jugenheim.

Große Projekte einfach gemacht.

„Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, die Anlage wurde schnell geplant und Änderungen wurden schnell übernommen. Der Preis ist äußerst gut, gegenüber anderen Herstellern. Der Kontakt mit dem Anbieter war immer vorhanden, man konnte immer jemanden erreichen„.

Für uns ist kein Projekt zu groß. Im wunderschönen Seeheim-Jugenheim haben wir gleich drei Dächer von Familie L. mit Solarmodulen ausgestattet. Dabei wurden bei jedem einzelnen Dach Neigungswinkel und Ausrichtung sorgfältig bedacht. Das ganze belief sich über mehrere Projekte. Die Angaben beziehen sich nur auf das Haus.
Da freut man sich über jeden einzelnen Sonnenstrahl.

Umsetzung:
64342 Seeheim-Jugendheim
Dezember 2019

Komponenten:
40 x 335 Wp Trina Honey Module
SMA Sunny Tripower 10 kW Wechselrichter

Anlagengröße:
12,61 kWp

Jahresstromersparnis:
924,- €

Weitere Referenzen.

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Stein-Bockenheim in Rheinland-Pfalz
Andreas H. aus Stein-Bockenheim.

Flächendeckend schönes Design mit voller Effizienz.

Flexibilität und Erreichbarkeit meines Ansprechpartners sind herausragend.“

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Leimen in Baden-Württemberg.
Frank J. aus Leimen.

In vollen Zügen die Sonne nutzen.

,,Zuverlässig, sauber und schnell. Freundliche Beratung und gut erreichbar bei Fragen!! Kann ich nur empfehlen.“

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Oberkirch in Baden-Württemberg
Patrick H. aus Oberkirch.

Dachflächen so effizient wie möglich nutzen.

Bei einem Top Preis-/Leistungverhältnis hat Klarsolar bei mir eine große PV-Anlage errichtet, und das in nahezu rekordverdächtiger Geschwindigkeit.

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/www/htdocs/w018ce15/klarsolar.de/wp-content/themes/klarsolar/inc/templates/components/component-hero.php</b> on line <b>49</b><br />

PV-Anlage in nur 3 Minuten konfigurieren.

Erhalten Sie direkt einen Kostenvoranschlag inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung.