Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Oberkirch in Baden-Württemberg

Patrick H. aus Oberkirch.

Dachflächen so effizient wie möglich nutzen.

„Bei einem Top Preis-/Leistungverhältnis hat Klarsolar bei mir eine große PV-Anlage errichtet, und das in nahezu rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Zwischen dem ersten Angebot bis zur Inbetriebnahme der Anlage sind 3,5 Wochen vergangen.“

Auch in den Tiefen des Schwarzwaldes ermöglichen wir es unsere Kunden saubere Energie zu erzeugen. Für uns ist kein Berg zu hoch und kein Wald zu tief um unsere Mission zu erfüllen: unsere Generation und die Generationen nach uns mit nachhaltiger Energie zu versorgen.

Umsetzung:
77704 Oberkirch
Januar 2020

Komponenten:
28 x 330 Wp JA Solar Module
SMA 8 kW Wechselrichter

Anlagengröße:
9,24 kWp

Jahresstromersparnis:
572,- €

Weitere Referenzen.

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Stein-Bockenheim in Rheinland-Pfalz
Andreas H. aus Stein-Bockenheim.

Flächendeckend schönes Design mit voller Effizienz.

Flexibilität und Erreichbarkeit meines Ansprechpartners sind herausragend.“

larsolar Referenz Photovoltaikanlage in Seeheim-Jugenheim in Hessen.
Familie L. aus Seeheim-Jugenheim.

Große Projekte einfach gemacht.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, die Anlage wurde schnell geplant und Änderungen wurden schnell übernommen.“

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Leimen in Baden-Württemberg.
Frank J. aus Leimen.

In vollen Zügen die Sonne nutzen.

,,Zuverlässig, sauber und schnell. Freundliche Beratung und gut erreichbar bei Fragen!! Kann ich nur empfehlen.“

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/www/htdocs/w018ce15/klarsolar.de/wp-content/themes/klarsolar/inc/templates/components/component-hero.php</b> on line <b>49</b><br />

PV-Anlage in nur 3 Minuten konfigurieren.

Erhalten Sie direkt einen Kostenvoranschlag inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung.