Familie W. aus Luwigshafen.

Fast jede Dachfläche eignet sich für Photovoltaik.

„Mit Klarsolar haben wir uns von Anfang an sicher gefühlt. Durch den regelmäßigen Kontakt und der schnellen Rückmeldung haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.“

In Ludwigshafen direkt an der pfälzer Grenze durften wir Familie Wirth besuchen und sogar ein Interview mit ihnen führen. Uns war wichtig zu wissen, wie es sich anfühlt seinen eigenen Strom zu produzieren. „Die Anlage in Betrieb zu nehmen war ein sehr gutes Gefühl. Die Zahlen dann auch in der App zu sehen war sehr schön!“, erzählte uns Herr Wirth.

Umsetzung:
67059 Ludwigshafen
Februar 2019

Komponenten:
69 x 310 Wp LONGi Module
SMA 15 kW Wechselrichter

Anlagengröße:
20,7 kWp

Jahresstromersparnis:
708,- €

Weitere Referenzen.

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Stein-Bockenheim in Rheinland-Pfalz
Andreas H. aus Stein-Bockenheim.

Flächendeckend schönes Design mit voller Effizienz.

Flexibilität und Erreichbarkeit meines Ansprechpartners sind herausragend.“

larsolar Referenz Photovoltaikanlage in Seeheim-Jugenheim in Hessen.
Familie L. aus Seeheim-Jugenheim.

Große Projekte einfach gemacht.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, die Anlage wurde schnell geplant und Änderungen wurden schnell übernommen.“

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Leimen in Baden-Württemberg.
Frank J. aus Leimen.

In vollen Zügen die Sonne nutzen.

,,Zuverlässig, sauber und schnell. Freundliche Beratung und gut erreichbar bei Fragen!! Kann ich nur empfehlen.“

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/www/htdocs/w018ce15/klarsolar.de/wp-content/themes/klarsolar/inc/templates/components/component-hero.php</b> on line <b>49</b><br />

PV-Anlage in nur 3 Minuten konfigurieren.

Erhalten Sie direkt einen Kostenvoranschlag inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung.