Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Weil der Stadt in Baden-Württemberg.

Martin L. aus Weil der Stadt.

Solaranlagen für Sie und die Generationen danach.

“Da ich Klarsolar schon mehrfach empfohlen habe, unter anderen meinen Nachbarn, hilft der Konfigurator gerade Leuten, die sich damit nicht auskennen sehr gut und es schafft ein Einstieg und Verständnis von dem was auf einem zukommt.”

Herr Linder war so überzeugt von unserem Service, dass er uns sogar an Nachbarn und Freunde weiterempfohlen hat. Doch ging es ihm nicht nur um unseren Service, sondern auch um unsere Mission: unsere Generation und die Generationen nach uns mit erneuergbaren Energien zu versorgen.

Umsetzung:
71120 Weil der Stadt
Mai 2019

Komponenten:
42 x 330 Wp LG NeON Module
Fronius Symo 15 kW Wechselrichter

Anlagengröße:
13,86 kWp

Jahresstromersparnis:
685,- €

Weitere Referenzen.

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Stein-Bockenheim in Rheinland-Pfalz
Andreas H. aus Stein-Bockenheim.

Flächendeckend schönes Design mit voller Effizienz.

Flexibilität und Erreichbarkeit meines Ansprechpartners sind herausragend.”

larsolar Referenz Photovoltaikanlage in Seeheim-Jugenheim in Hessen.
Familie L. aus Seeheim-Jugenheim.

Große Projekte einfach gemacht.

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, die Anlage wurde schnell geplant und Änderungen wurden schnell übernommen.”

Klarsolar Referenz Photovoltaikanlage in Leimen in Baden-Württemberg.
Frank J. aus Leimen.

In vollen Zügen die Sonne nutzen.

,,Zuverlässig, sauber und schnell. Freundliche Beratung und gut erreichbar bei Fragen!! Kann ich nur empfehlen.”

PV-Anlage in nur 3 Minuten konfigurieren.

Erhalten Sie direkt einen Kostenvoranschlag inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung.